dafür setzen wir uns ein

Als regionale Produzenten sind wir das ganze Jahr über bemüht, mit besten Zutaten und mit viel Liebe und Fleiss unsere Vielfalt an Produkten herzustellen. Viele fleissige Hände sind dazu notwendig und auch das nötige Wissen. Der stete Drang, uns weiter zu verbessern und Neues zu schaffen, verbindet uns. 

Einmal im Herbst veranstalten wir den Achenseer Genusstag. Abwechselnd präsentieren wir unsere Produkte in Achenkirch, Pertisau und Maurach am Achensee. Nach Möglichkeit kooperieren wir auch hier wieder mit weiteren Partnern wie heuer mit der Achenseer Museumswelt.

So soll sichergestellt werden, dass unsere Produkte und auch unsere Betriebe bekannter werden.


"Der Kultiverte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist." (Oscar Wilde 1854-1900)